Mitarbeiter Office Manager (w/m)
Möchten Sie eine der wichtigsten und interessantesten Position in unserem Unternehmen besetzten?
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen?
Sie sind ein organisatorisches Allroundtalent, kommunikativ und teamfähig?
Sie sind loyal, verlässlich, dienstleistungs- und lösungsorientiert?
Sie beabsichtigen ein Teil des gemeinsamen Erfolges zu werden?
Dann könnte eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige für Sie sein! Wir freuen uns auf Sie.
Wir sind ein dynamisches, stark expandierendes junges Unternehmen aus der Kaffeebranche. Wir haben uns als Systemlieferant der Kaffeeröstereien auf dem deutschen Markt etabliert. Als exklusiver Distributor des Maschinenherstellers Toper in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark vertreiben wir hochwertige Kaffeeröster für Läden (Shop Röster), industrielle Kaffeeröstanlagen, Mahlwerke, Silos, produktionsunterstützendes Equipment wie Nachbrenner, Entsteiner und Materialförderungsanlagen sowie Nußröstmaschinen und Ölgewinnanlagen zum exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.
Desweiteren sind wir Expertenröster von Premium Kaffees für private und gewerbliche Kunden wie Gastronomie, Kaffee Shop sowie für kleine und mittelständige Unternehmen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als
Mitarbeiter Office Manager (w/m)
Ihre Aufgaben:
Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
Erstellung von Präsentationen und Statistiken für die Geschäftsleitung
Empfang und Bewirtung der in- und ausländischen Gäste
Korrespondenz, Terminkoordination und klassische Sekretariatsaufgaben
Ansprechpartner in allen Fragen der Büroorganisation und internen verwaltungstechnischen Aufgaben
Planung, Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Veranstaltungen, Schulungen und Events
Back Office Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter und Handelsvertreter
Planung und Koordination der Versandabwicklung mit externen Paketdienstleistern
Ihre Profil / Qualifikation:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder einschlägige Erfahrungen im Bürobereich mit vergleichbaren Aufgaben
Erste Berufserfahrung
Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und diplomatisches Geschick
Kunden- und serviceorientiertes Handeln, sowie ein verbindliches und freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Gewissenhaftigkeit, Diskretion und eine schnelle Auffassungsgabe
Routinierte Arbeit mit den üblichen MS-Office Produkten
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
Ein erfolgreiches junges Unternehmen mit dynamischen Arbeitsumfeld mit sehr viel Spaß und großem Handlungsspielraum
Einen sicheren Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima
Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
Intensive Einarbeitung für einen reibungslosen Einstieg
Regelmäßige Updates Ihrer Fach- und Betriebskenntnisse
Attraktive und Leistungsorientierte Vergütung
Aufmerksamkeiten wie frisches Obst, Softdrinks und Kaffeevariationen
Alle Vorteile eines ausgezeichneten internationalagierenden Arbeitgebers
Entscheiden Sie sich jetzt für einen Beruf mit hervorragenden Perspektiven! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Fragen zur Bewerbung freuen wir auf Ihren Anruf.
Tel.: 040-85508133
Email: job(at)nmc-europe(dot)eu
Art der Stelle: Vollzeit (40 Std. / Woche) / Unbefristet